Paradeiser - Kochen erleben

Als ich 2008 von Wien nach Groß-Zimmern übersiedelte, wollte ich hier beruflich Fuß fassen. Ich überlegte:

Was habe ich gelernt?  

◊ Kochen und unterrichten.

Was kann ich gut?       

◊ Auf Menschen (verschiedenster Kulturen) zugehen,        

◊ Leute begeistern.

Was mache ich gerne?

◊  Kochen, Feste organisieren und Gäste betreuen.

So blieb ich meinem Lebensmotto:

"Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, wo immer du bist!" (Theodore Roosevelt) 

treu und baute mir mit tatkräftiger Unterstützung meines Mannes und positivem Zuspruch meiner Familie und Freunden mein eigenes Kochstudio "Paradeiser - Kochen erleben" aus. 

In meinem neu ausgestatteten Kochstudio biete ich, in gemütlicher Atmosphäre, eine Vielzahl von Kursen an. Ich bin mir sicher, "ein gutes Essen ist Balsam für die Seele".

Das Angebot reicht von Kochkursen über Firmen-Events bis zu privaten Feiern. 

Gerne können Sie selbst schnippeln und kochen oder zuschauen und einen gemütlichen Abend verbringen. 

Da für mich zu einem gelungenen Essen auch immer das richtige Getränk dazugehört, werden wir so manch edlen Tropfen in den Kochkursen verkosten. Was wäre ein Wiener Saftgulasch ohne kühles Bier dazu, oder ein Rindsbraten ohne einen schönen Spätburgunder aus dem Badischen? Getränk und Speise sollten sich ergänzen und Lust auf den nächsten Bissen oder Schluck machen.

Es würde mich freuen, Ihnen meine Begeisterung für gutes, bodenständiges und qualitativ hochwertiges  Essen und genussvolles Trinken in meinen Veranstaltungen näher bringen zu können.